Bei der Erfahrungsaustauschrunde ERFA Business Software treffen sich die Teilnehmer:innen aus Unternehmen aller Branchen, um Erfahrungen aus den Bereichen ERP / BI / CRM Software auszutauschen und voneinander zu lernen. Veranstalter ist der IT-Clusters und der Softwarepark Hagenberg der oö. Standortagentur Business Upper Austria.
„Die Erfahrungsaustauschrunde gibt uns wertvolle Einblicke und Experteninputs zum Thema Business Software. Speziell der Austausch zwischen Unternehmen, die wie wir vor ähnlichen Problemstellungen in der Auswahl und Implementierung von Systemen stehen, sowie die offene Gesprächskultur unterstützen uns in unserem Vorhaben sehr!“
Gemeinsam werden Themen definiert und die Teilnehmer:innen finden sich zur ERFA-Runde zusammen. In dieser Zusammenstellung treffen sich die Teilnehmenden regelmäßig und verbindlich mit wechselnder Gastgeberrolle.
Der Jahresbeitrag beträgt für Clusterpartner beträgt EUR 700,- (exkl. MwSt.) und gilt für vier Treffen pro Kalenderjahr. Der Teilnahmebetrag dient zur Abdeckung des Aufwandes von Organisation, Moderation und Dokumentation und fällt pro Unternehmen und Jahr an. Falls ein:e Teilnehmer:in eines Unternehmens bei einem Treffen verhindert ist, ist es gewünscht, dass ein:e Ersatzteilnehmer:in des jeweiligen Unternehmens den Termin wahrnimmt.
Wir freuen uns, wenn auch Sie von den Erfahrungen der Runde profitieren und Ihre Erfahrungen einbringen.
Bei Interesse an einer kostenfreien erstmaligen Teilnahme kontaktieren Sie uns einfach.
Alle aktuellen Termine finden Sie in unserem Veranstaltungkalender.